Neue Trikots für die Volleyballer des TSV Gars am Inn

Haag, 12.11.2014

Ausgedient hatten die Trikots der Volleyballmannschaften des TSV Gars am Inn, die seit 1988 bzw. 1992 im Spielbetrieb eingesetzt waren. Die Abteilung Volleyball entschied sich nun, die Damen- und Herrenmannschaft mit neuen Trikots auszustatten. Auch die 8 Jugendteams, bestehend aus 5 Mädchenmannschaften ab der Klasse 3 bis hin zur Altersgruppe U18 und 3 Jungenteams, derzeit ab der 5. Klasse erhielten neue Präsentationsjacken.

v.l.n.r.: Heike Niederbauer, Günther Wolf, Maria Neher, Johann Obermaier, Thomas Lutz

Mit einer Spende von 750 Euro unterstützte die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG den Kauf der Trikots und Präsentationsjacken für die Mannschaften. Vorstandssprecher Thomas Lutz und Heike Niederbauer, Marktbereichsleiterin der Hauptgeschäftsstelle Gars am Inn haben symbolisch die Trikots und Präsentationsjacken den Vertretern des TSV Gars am Inn Günther Wolf, Vorstand des Vereins, Maria Neher, Abteilungsleiterin Volleyball und Johann Obermaier, Jugendleiter Volleyball übergeben.

Die Vertreter des TSV Gars am Inn bedankten sich beim Vorstandssprecher Thomas Lutz von der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG für die Spende.