Erfolg im Netz: Unser neuer Internetauftritt

Haag, 18.09.2014

Wer im Internet Informationen einholt und seine Bankgeschäfte erledigt, möchte in der Regel flexibel sein und ohne Umwege finden, was er sucht. Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG kommt diesem Wunsch ihrer Kunden mit der neuen virtuellen Filiale jetzt noch mehr nach.

Mathias Herber

Ab dem 25. September stellt die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG ihre Internetpräsenz auf eine neue Version um. Dann befinden sich unter der Internetadresse www.rbk-haag-gars.de mehr Wissenswertes sowie Banking und Brokerage in neuer Optik und mit neuer Struktur. Mehr multimediale Darstellungen, eine noch nutzerfreundlichere Navigation und beste Möglichkeiten der persönlichen Kommunikation machen die Neuerungen im Wesentlichen aus. Das neue Design zeigt sich emotional und ansprechend, persönlich und lebensnah.

Pressekontakt