Raiffeisenbank wurde im Fasching "gerockt"

Haag, 20.02.2015

Mehrere Showtanzgruppen aus Haag und Maitenbeth "rockten" an den närrischen Tagen mit tänzerischen Einlagen die Geschäftsräume der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG.

Marktbereichsleiter Markus Bernhard mit den Golden Teenies

Die Showtanzgruppe "Golden Teenies" aus Maitenbeth traten am unsinnigen Donnerstag in der Geschäftsstelle Maitenbeth auf. Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG hatten die Golden Teenies bei der Anschaffung von Sporttaschen für den diesjährigen Fasching unterstützt. Markus Bernhard, Marktbereichsleiter Maitenbeth-Oberornau, bedankte sich für den tollen Auftritt.

Vorstandssprecher Thomas Lutz (links) und Marktbereichsleiter Konrad Brand (rechts) mit den Carambas

Auch der Servicebereich der Hauptgeschäftsstelle Haag wurde am Rosenmontag zur Tanzfläche. Zahlreiche Zuschauer, darunter auch Bürgermeisterin Sissi Schätz, applaudierten den Auftritten der Carambas Kids, Carambas Teenies und dem Prinzenpaar. "Die Faschingsgarden und -gruppen bereichern die Kultur unserer Region", so Thomas Lutz, Vorstandssprecher der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG. Einen besonderen Dank sprach Thomas Lutz an alle Trainerinnen und Trainer für das hohe Engagement aus. Bei den Tänzerinnen und Tänzern bedankte sich der Bankchef ebenso und lobte die tolle Show.