Neustart der Fußballmanschaft unterstützt

Haag, 14.11.2018

Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG spendete 2.000 Euro an den TSV 1864 Haag e.V. zum Neustart der Fußballabteilung und zur Anschaffung von Trainingsanzügen.

Der TSV 1864 Haag e.V. hat den Neustart der Fußballmannschaft für die Saison 2018/2019 geschafft. Durch den ehrenamtlichen Einsatz der Abteilungsleiter Max Zeiler, Wolfgang Schwarzenbauer und Franz Wimmer, unterstützt vom sportlichem Leiter Erhard Schwarz, konnte eine neue Mannschaft aufgestellt werden. Die Leiter der Fußballmannschaft betonten, dass vor allem Spaß und Freude am Fußball, Gemeinschaft und Zusammenhalt an erster Stelle stehen. Interessierte Nachwuchsfußballer können sich jederzeit beim TSV 1864 Haag e.V. melden.

Neustart unterstützt
v.l.n.r.: Erhard Schwarz, Max Zeiler, Wolfgang Schwarzenbauer, Thomas Lutz und Franz Wimmer

Vorstandssprecher Thomas Lutz von der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG lobte den ehrenamtlichen Einsatz und wünschte viel Erfolg für den Neustart der Fußballabteilung. Die Vertreter des TSV 1864 Haag e.V. bedankten sich im Namen aller sehr herzlich für die großzügige Spende.

Hannelore Stadlmair