Neuer Finanzierungsbereich und gelungener Start des neuen Marktbereichsleiters

Haag, 12.03.2015

Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG stärkt mit Christian Gäßl ihren Finanzierungsbereich. „Durch die hohen Kreditzuwächse der letzten Jahre, die hohe Kreditnachfrage und die Vielzahl der Fördermöglichkeiten ist eine weitere Spezialisierung sinnvoll“, so Bankchef Lutz. Diesen neuen Bereich leitet nun der bisherige Haager Marktbereichsleiter Christian Gäßl. Er steht als zusätzlicher Finanzierungsspezialist neben den bekannten Ansprechpartnern auch im gesamten Geschäftsgebiet zur Verfügung.

Als neuen Marktbereichsleiter konnte die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG Konrad Brand gewinnen. Der im Gemeindebereich Tacherting beheimatete Konrad Brand ist 53 Jahre alt und verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung im Bankgeschäft. Die neuen Aufgaben machen große Freude und er fühlt sich nach den ersten Wochen sehr gut aufgenommen. „Ich freue mich hier in Haag zu sein und auf viele gute Gespräche mit unseren Mitgliedern und Kunden“, so Konrad Brand.

v.l.n.r.: Thomas Cestaro, Christian Gäßl, Konrad Brand, Thomas Lutz

Die Vorstände Thomas Lutz und Thomas Cestaro wünschen beiden Mitarbeitern viel Glück und Erfolg in ihren neuen Funktionen.