BauherrenAbend wieder ein voller Erfolg

Haag, 20.03.2019

Der 17. BauherrenAbend der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG fand am 19. März 2019 in den Räumen der Hauptgeschäftsstelle Haag statt. Bankchef Thomas Lutz begrüßte im Vortragsraum alle interessierten Bauherren sowie Immobilienkäufer und -modernisierer zum Thema: "Mein Eigenheim - Alles rund um die Immobilienfinanzierung".

v.l.n.r.: Andreas Stief, Thomas Lutz, Petra Steinbrecher, Christian Gäßl und Christian Grysko

Prokurist und Finanzierungsexperte Christan Gäßl, Immobilienmaklerin Petra Steinbrecher-Schilling, Kundenberater Andreas Stief und Versicherungsspezialist Christian Grysko gaben mit einem Musterbeispiel - Familie Müller sucht ein Eigenheim - einen Rundum-Blick von der Wahl der richtigen Immobilie bis hin zum maßgeschneiderten Finanzierungskonzept. Hierbei wurde auch auf die Möglichkeit der staatlichen Förderung hingewiesen. Nach dem Vortrag konnten sich die Gäste bei einem kleinen Stehempfang in einem persönlichen Gespräch mit den Experten umfangreich informieren und sich Tipps geben lassen.

Hannelore Stadlmair