Mitarbeiter für insgesamt 195 Jahre bei der Raiffeisenbank geehrt

Haag, 21.03.2019

Traditionell wurden im Rahmen einer Feierlichkeit sieben Mitarbeiter der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG für insgesamt 195 Dienstjahre geehrt.

Mit großer Freude und Stolz bedankten sich die beiden Vorstände Thomas Lutz und Thomas Cestaro mit persönlichen Worten bei den Jubilaren für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit, Treue und vorbildliches Engagement. Ihre kostbaren Erfahrungen und ihr wertvolles Wissen sind für die Raiffeisenbank von besonderer Bedeutung. Mit ihrer Kompetenz und ihrer Tatkraft gehören sie zu den Fachleuten ihres Bereiches und tragen zum Erfolg des Unternehmens bei.

v.l.n.r.: Gabriele Wöhrl, Alena Thüring, Martina Söll, Angela Maier, Johann Schöberl, Therese Kobus, Thomas Cestaro und Thomas Lutz

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Gabriele Wöhrl (Kundenservice im Marktbereich Haag) und für 20-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Therese Kobus (Zahlungsverkehr) geehrt. Für jeweils 25 Jahre wurden Martina Geidobler (Versicherungsberatung) und Martina Söll (Vorstandssekretriat) ausgezeichnet. Für 35 Jahre Treue wurde Johann Schöberl (Prokurist und Marktbereichleiter Firmenkunden) geehrt. Ausgezeichnet für stolze 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Alena Thüring (Kreditabteilung) und Angela Maier (Kundenservice im Marktbereich Haag).

Hannelore Stadlmair