Mitarbeiter-Ehrung für insgesamt 110 Jahre bei der Raiffeisenbank

Haag, 16.04.2015

Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG ehrte in einer internen Feierstunde langjährige Mitarbeiter für insgesamt 110 Dienstjahre voll an reichhaltigem Erfahrungsschatz, Kompetenz und Zuverlässigkeit. "Der Erfolg eines Unternehmens hängt in erster Linie von den Mitarbeitern ab. Teamleistung, Motivation und Loyalität der Mitarbeiter sind entscheidende Faktoren. Kapital lässt sich beschaffen, Gebäude kann man bauen - Menschen aber muss man gewinnen. Die Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens," so Vorstand Lutz.

v.l.n.r.: Thomas Lutz, Hannelore Stadlmair, Helga Hohner, Norbert Franzler, Claudia Bauer, Silvia Simmerl und Thomas Cestaro

Für stattliche 20-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Claudia Bauer, Mitarbeiterin der Abteilung Steuerung und Betrieb, Helga Hohner, Mitarbeiterin Vorstandssekretariat, Silvia Simmerl, Servicemitarbeiterin der Geschäftsstelle in Maitenbeth und Hannelore Stadlmair, Mitarbeiterin der Marketingabteilung geehrt. Auf stolze 30 Jahre Treue zur Raiffeisenbank konnte Norbert Franzler, Leiter der Abteilung Marketing/Controlling zurückblicken.