Primax-Sparwoche in der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG

Haag, 14.10.2015

Vom 23. bis 30. Oktober 2015 findet in allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG die Primax-Sparwoche statt. Alle Mädchen und Jungen sind hierzu herzlich eingeladen.

Denn sparen zahlt sich immer aus. Wer regelmäßig kleine Beträge zurücklegt, kann sich bald einen großen Wunsch erfüllen. Ganz besonders in der Primax-Sparwoche zahlt sich das Sparen noch mehr aus, denn die Raiffeisenbank hat für alle kleinen Sparer ein Überraschungsgeschenk vorbereitet. Zusätzlich zu diesem Geschenk gibt es heuer wieder einen Winter- oder Sommergutschein von der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental.

Die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental ist Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet mit 90 topmodernen sowie speziell kindersicheren Sesselbahnen und unglaublichen 280 Pistenkilometern ist das perfekte Skigebiet für Familien: breite, sanfte Hänge und perfekt präparierte Pisten, viele blaue Pisten und Talabfahrten unzähligen Erlebnissen über 70 urige familiengeführte Hütten mit gigantischem Preis Leistungsverhältnis. Viele Angebote für Familien wie z.B. 3 Funkparks, Skischulen mit eigenem Kindergelände sowie speziellen Kinder-Skikursen, Rodelbahnen, Kinderbetreuungseinrichtungen und vieles mehr.

Foto: SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Auch im Sommer gibt es viele Möglichkeiten mit den 6 einzigartigen Berg Erlebniswelten wie z.B. Hexenwasser Söll Hohe Salve, Ellmi´s Zauberwelt, KaiserWelt Scheffau, der Filzalmsee, die Hohe Salve und das Alpinolino – das sind die sechs Erlebniswelten der Bergbahnen Wilder Kaiser – Brixental. Alle sind von Mai bis Oktober mit den Bergbahnen bequem zu erreichen und sowohl mit Kinderwagen als auch für Rollstuhlfahrer großteils befahrbar. Das aktive Miteinander an den erlebnisreichen Stationen der Zauberwelten, Spiel- und Erkundungsparks, glitzernden Seen und urigen Almhütten begeistert große und kleine Forscher und Abenteurer!

Foto: SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental

Auf geht´s zur Primax-Sparwoche und gleich einen SkiWelt-Gutschein sichern in der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG.