Audi TT Roadster beim Gewinnsparen gewonnen

Haag, 27.10.2015

Wer träumt nicht einmal von einem Autogewinn? Für das Ehepaar Claudia und Rupert Fischer aus Gars Bahnhof ist der Traum jetzt Wirklichkeit geworden. In der August-Auslosung des VR-Gewinnsparverein Bayern e.V. viel einer der Hauptpreise, ein Audi TT Roadster, auf das Gewinnsparlos der Eheleute Fischer.

Bei einer feierlichen Übergabestunde im Audi-Forum Ingolstadt konnte das Ehepaar Fischer ihren neuen Audi TT Roadster in Empfang nehmen. Die Feierlichkeit wurde mit einem tollen Rahmenprogramm inkl. einer Werksführung und eines Besuchs des Audi-Museums abgerundet.

v.l.n.r.: Thomas Pohl (Vorstand Gewinnsparverein Bayern e.V.), Claudia und Rupert Fischer, Thomas Lutz (Vorstandssprecher Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG)

„Herzlichen Glückwunsch an die Eheleute Fischer. Sie gehören zu den drei glücklichen Gewinnern die in den letzten zwei Jahren bei der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG ein Auto gewonnen haben“, so Bankchef Thomas Lutz.

Auch Sie können gewinnen. Sichern Sie sich ein Gewinnsparlos bei Ihrer Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG. Mit nur 5 Euro sind Sie dabei, davon werden 4 Euro gespart und 1 Euro ist das Losentgelt. Damit unterstützen Sie Projekte in der Region und nehmen an den monatlichen Verlosungen und den Zusatz- und Sonderverlosungen teil.