Ein E-Bike gewonnen

Haag, 28.12.2015

Im Rahmen des Mitgliederbonus-Programms 2015 wurde bei der Endziehung im Dezember der Hauptpreis ein E-Bike verlost.

Die Vorstände Thomas Cestaro und Thomas Lutz sowie Gerhard Schurer, Marktbereichsleiter Vermögensmanagement der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG gratulierten dem glücklichen Gewinner Rupert Linser sehr herzlich.

v.l.n.r.: Thomas Cestaro, Gewinner Rupert Linser, Thomas Lutz und Gerhard Schurer

Im 2. Halbjahr 2015 konnten sich alle Mitglieder der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG im Rahmen ihrer persönlichen Anlageberatung am Mitgliederbonus-Programm beteiligen. Als Sofortgewinn konnte sich das Mitglied einen Regenschirm sichern und darüber hinaus noch an drei weiteren Sonderverlosungen teilnehmen. Es wurden insgesamt 100 Preise verlost, darunter waren z.B. Wertgutscheine von Partnern der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG,  Theaterkarten, Konzertkarten und als Hauptpreis ein E-Bike. Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG wünscht allen Gewinnern viel Freunde mit ihren Preisen.