Raiffeisenbank dankt langjährige Mitarbeiter

Haag, 03.03.2016

Die Vorstände der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG Thomas Lutz und Thomas Cestaro ehrten 7 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit, bei einem festlichen Abend, für ihre Verbundenheit und Engagement.

„Wir sind stolz, dass die meisten der Jubilare seit Beginn ihrer Ausbildung in der Bank tätig sind, denn es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, so lange bei der gleichen Firma zu arbeiten. Langjährige Mitarbeiter seien ein Ausdruck einer großen Verbundenheit mit der Firma, sie ermöglichen neuen Mitarbeitern von der Erfahrung und Vorbildfunktion zu profitieren“, so der Vorstand.

v.l.n.r.: Thomas Cestaro, Max Weber, Stefanie Reindl, Anton Winkler, Gerlinde Buschek, Gerald Märkl, Petra Wimmer und Thomas Lutz

Reich an Erfahrung und Kompetenz blicken die 7 Jubilare auf insgesamt 165 Berufsjahre zurück. Anton Winkler (Leiter der Abteilung Innenrevision) wurde für 40-jährige Treue zur Raiffeisenbank ausgezeichnet. Auf stolze 30 Jahre Betriebszugehörigkeit blicken Walter Semerad (Kundenberater in der Hauptgeschäftsstelle Haag) und Petra Wimmer (Mitarbeiterin der Kreditabteilung) zurück, gefolgt von Gerlinde Buschek (Leiterin der Abteilung Betriebsorganisation) mit stolzen 25 Jahren. Bereits 20 Jahre ist Gerald Märkl (Mitarbeiter der Abteilung Betriebsorganisation) bei der Bank. Für 10 Jahre Treue wurden Stefanie Reindl (Mitarbeiterin der Abteilung MultiMedia-Center) und Max Weber (Firmenkundenberater in der Hauptgeschäftsstelle Haag) geehrt.