14. BauherrenAbend bei der Raiffeisenbank

Haag, 16.03.2016

Der 14. BauherrenAbend der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG mit dem Thema „Wege zum Haus, zur Wohnung oder zur Modernisierung“ fand am 15. März in den Räumen der Hauptgeschäftsstelle Haag statt. Vorstandssprecher Thomas Lutz begrüßte interessierte Bauherren sowie Immobilienkäufer und –modernisierer.

v.l.n.r.: Thomas Lutz, Isabella Frank, Markus Bernhard, Petra Steinbrecher und Christian Gäßl

Die Referenten Christian Gäßl (Prokurist und Marktbereichsleiter Immobilienfinanzierung), Markus Bernhard (Marktbereichsleiter Maitenbeth-Oberornau), Petra Steinbrecher-Schilling (Marktleiterin Immobilien) und Isabella Frank (stellv. Kreisdirektorin der Allianz) konnten im vollbesetzten Veranstaltungsraum der Bank sehr anschaulich die unterschiedlichen Möglichkeiten mitsamt den staatlichen Hilfen bzw. Fördermitteln sowie der nötigen Absicherung für die persönliche und "ideale" Finanzierung darstellen. Neben vielen Tipps und Anregungen gab es im Anschluss noch Gelegenheit zum persönlichen Gespräch.

Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG lädt bereits jetzt zum nächsten BauherrenAbend im März 2017 ein.