Junge Künstler stellen in der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG aus

Haag, 22.07.2016

Endspurt für die Ausstellung der jungen Künstler der Eltern-Kind Gruppe aus Gars. Bis zum 31.07.2016 findet diese tolle Ausstellung in den Räumen der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG, Hauptgeschäftsstelle Gars am Inn zu den üblichen Öffnungszeiten statt.

Ein besonderes Lob, geht an die jungen Künstler die mit viel Geschick kleine Kunstwerke, hergestellt aus Naturmaterialien die im Wald gesammelt und mit Farbe verziert wurden, gestalteten. Unteranderen bastelten die Kinder auch noch sehr schöne Bilder, die mit einer besonderen Technik – aus Wolle und Farbe, hergestellt wurden.

v.l.n.r.: Andrea Ott, Heike Niederbauer, Christl Schwarzenbeck und die Eltern-Kind Gruppe

Die Raiffeisenbank freut sich über den zahlreichen Besuch der Eltern, Großeltern und allen Interessierten. Die Raiffeisenbank ist stolz eine Ausstellung für die jungen Künstler zu organisieren. „Man kann nicht früh genug beginnen Kinder zu fördern und dabei die Talente der Einzelnen zu entdecken“, so Heike Niederbauer Marktbereichsleiterin der Hauptgeschäftsstelle Gars am Inn.

Ein Dank geht an Christl Schwarzenbeck, Leiterin und an Andrea Ott, Co.-Leitung der Eltern-Kind Gruppe für die ehrenamtlich geleistete Arbeit.