Neue Trainingsanzüge für die Volleyballer des TSV Gars am Inn

Haag, 23.11.2016

Viel Freude an den neuen Trainingsanzügen haben die Damen- und Herrenmannschaften von der Abteilung Volleyball des TSV Gars am Inn. Da vor rund 2 Jahren die Jugendmannschaften mit denselben Jacken und jetzt die Damen- und Herrenmannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet wurden, kann der Jugend- und Erwachsenenbereich erstmalig einheitlich auftreten.

Die Abteilung Volleyball ist mit rund 190 Mitgliedern nach dem Breitensport und Fußball die drittgrößte Abteilung des TSV Gars am Inn. Die Abteilung Volleyball besteht aus einer Damen- und einer Herrenmannschaft und aus 11 Jugendteams, bestehend aus 8 Mädchen- und 3 Jungenmannschaften.

v.l.n.r.: Heike Niederbauer, Martin Bentenrieder, Maria Neher, Michael Kasenbacher und Thomas Cestaro

Mit einer Spende von 750 Euro unterstützte die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG den Kauf der Trainingsanzüge für die Mannschaften. Vorstand Thomas Cestaro und Heike Niederbauer, Marktbereichsleiterin der Hauptgeschäftsstelle Gars am Inn, haben symbolisch die Trainingsanzüge den Vertretern des TSV Gars am Inn Michael Kasenbacher, Vorstand des Vereins, Maria Neher, Abteilungsleiterin Volleyball und Martin Bendenrieder, stellvertretender Abteilungsleiter und Damentrainer Volleyball, übergeben. Die Vertreter des TSV Gars am Inn bedankten sich beim Vorstand Thomas Cestaro von der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG für die Spende.