Endverlosung und Gewinnübergabe im Rahmen des Mitgliederbonusprogramms

Haag, 23.12.2016

Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG hat im Rahmen ihres Mitgliederbonusprogrammes 2016 bei der Jahresschlussverlosung Reisegutscheine, Theaterkarten, Eintrittskarten vom Wildpark Oberreith, 10 Christbäume und viele weitere Preise verlost. Zusätzlich gab es bereits bei der Sonderverlosung im Mai weitere Preise wie zum Beispiel ein Fernsehgerät und Eintrittskarten zur Eröffnungsfeier des Haager Schloßturms.

Gewinner der Reisegutscheine

• 500 Euro: Unverdorben Klaus aus Maitenbeth
  • 300 Euro: Maier Ludwig aus Kirchdorf
  • 200 Euro: Maier Sebastian aus Ramsau
v.l.n.r.: Vorstand Thomas Cestaro, Patrica Hehensteiger (Reiseservice), Klaus Unverdorben, Sebastian Maier, Ludwig Maier, Monika Daumoser (Leiterin Reiseservice) und Vorstandssprecher Thomas Lutz

Zur Abschlussveranstaltung wurden die Gewinner eines Christbaumes zum Christbaumschneiden auf den Landwirtschaftsbetrieb Georg Mussner in Wimm bei Unterreit eingeladen. Jeder Gewinner konnte sich einen Christbaum aussuchen und selbst schlagen.

Vorstand Thomas Cestaro (links), Marktbereichsleiterin Heike Niederbauer (2. von rechts) und die Gewinner