15. BauherrenAbend bei der Raiffeisenbank

Haag, 29.03.2017

Zum 15. BauherrenAbend begrüßte Vorstand Thomas Cestaro interessierte Bauherren sowie Immobilienkäufer und -modernisierer in den Räumen der Raiffeisenbank zum Thema "Wege zum Eigenheim".

v.l.n.r.: Markus Bernhard, Petra Steinbrecher, Isabella Frank, Thomas Cestaro und Christian Gäßl

Auch heuer konnte die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG wieder vielen interessierten Häuslbauern einen informativen Abend bieten. Anhand eines konkreten Musterbeispiels ermöglichten die Referenten Christan Gäßl (Prokurist und Finanzierungsspezialist), Markus Bernhard (Marktbereichsleiter Maitenbeth), Petra Steinbrecher-Schilling (Marktleiterin Immobilien) und Isabella Frank (stellv. Kreisdirektorin der Allianz Versicherung) den künftigen Bauherren einen Rundum-Blick von der Wahl der richtigen Immobile bis hin zum maßgeschneiderten Finanzierungskonzept. Hierbei durften natürlich die Möglichkeiten der staatlichen Förderung und die Bereitstellung der richtigen Kreditsicherheit nicht fehlen. Im Anschluss des Vortrages konnten sich die Gäste bei einem persönlichen Gespräch mit den Spezialisten nochmals ausgiebig informieren. Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG lädt bereits jetzt zum nächsten Bauherrenabend 2018 ein.