Insgesamt 165 Berufsjahre in der Bank

Haag, 03.04.2017

Insgesamt sind es nun 165 Berufsjahre auf die unsere fünf Jubilare der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG zurückblicken. Die Vorstände der Bank, Thomas Lutz und Thomas Cestaro, ehrten die Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit bei einem festlichen Abend für ihre Verbundenheit und Engagement.

"Wir sind stolz, solch langjährige Mitarbeiter wie unsere Jubilare in unserer Bank zu haben. Es sind viele Erfahrungen und ein großes, gegenseitiges Vertrauen, was sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hat und die Zusammenarbeit zu einem perfekt eingespielten Miteinander macht", so der Vorstand.

v.l.n.r.: Markus Bernhard, Christian Stoiber, Anna Plattner, Patricia Hehensteiger, Monika Daumoser, Thomas Lutz und Thomas Cestaro

Besonders freut sich die Raiffeisenbank über 3 x 40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Markus Bernhard, Marktbereichsleiter in Maitenbeth, Monika Daumoser, Leiterin des Reisebüros und Anna Plattner, Leiterin der Abteilung Rechnungswesen wurden für die 40-jährige Treue ausgezeichnet. Auf insgesamt 25 Berufsjahre blickt Patricia Hehensteiger, Mitarbeiterin im Reisebüro zurück, gefolgt von Christian Stoiber, stellvertretender Marktbereichsleiter in Haag mit stolzen 20 Jahren.