Mitarbeiter für langjährige Treue geehrt

Haag, 07.02.2018

Die Ehrung langjähriger Mitarbeiter hat Tradition in der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG und so waren die sechs Jubilare zu einem festlichen Abend eingeladen. Der Vorstand Thomas Cestaro hielt die Laudatio und bedankte sich ganz persönlich bei jedem einzelnen Mitarbeiter für ihre Verbundenheit und ihr Engagement für die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG. Zusammen kommen die Geehrten auf 225 Dienstjahre.

„Wir sind stolz auf unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie alle haben seit vielen Jahren großen Anteil am guten Geschäftsverlauf der Raiffeisenbank. Ihre hervorragende Arbeitsqualität und Leistungsbereitschaft zeichnet sie aus“, so der Vorstand.

v.l.n.r.: Thomas Cestaro, Karl Bauer, Theresia Ertl, Karin Reischl, Annemarie Schleinkofer, Erhard Schwarz und Alfred Schwarzenböck

Ausgezeichnet für 45-jährige Treue wurden Annemarie Schleinkofer (Mitarbeiterin in der Kreditabteilung) und Alfred Schwarzenböck (Geschäftsstellenleiter Oberornau und Reichertsheim). Auf stolze 40 Jahre Betriebszugehörigkeit kann Erhard Schwarz (Stellvertretetender Bereichsleiter der Kreditabteilung) zurückblicken, gefolgt von Theresia Ertl (Mitarbeiterin in der Kreditabteilung) mit stolzen 35 Berufsjahren. Für 30 Jahre Treue wurden Karl Bauer (Prokurist und Bereichsleiter Steuerung/Betrieb) und Karin Reischl (Leiterin des Sekretariats und der Personalverwaltung) geehrt.