Fasching in der Raiffeisenbank

Haag, 16.02.2018

Traditionell feierte am Rosenmontag die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG den Faschingsendspurt.

Wie alljährlich tanzten in der Hauptgeschäftsstelle Haag die Carambas Kids und Carambas Teenies ihre Showeinlagen, die mit zahlreichen Hebefiguren untermalt wurden. Zahlreiche Besucher gaben großen Beifall. Vorstandssprecher Thomas Lutz lobte die jungen Tänzerinnen und Tänzer für ihr Können. Ein besonderer Dank ging an die Trainerinnen und an die Vorstandschaft der Faschingsgemeinschaft Haag für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

Vorstand Thomas Lutz (links) und Marktbereichsleiter Paul Hofmann (rechts) mit den Carambas Kids und Tennies

Auch die Golden Teenies aus Maitenbeth tanzten am Rosenmontag traditionell in der Geschäftsstelle Maitenbeth. Marktbereichsleiter Markus Bernhard bedankte sich bei den Tänzerinnen für den tollen Auftritt und auch bei den Trainerinnen für das hohe Engagement.

Golden Teenies mit Marktbereichsleiter Markus Bernhard (links) und Kundenberater Thomas Posch (rechts)