Mini One Cabrio geht nach Maitenbeth

Haag, 02.08.2018

Bei der Juli-Sonderauslosung des Gewinnsparvereins Bayern e.V. viel der Hauptgewinn, ein Mini One Cabrio, auf die Losnummer von Angelika Mayerhofer aus Maitenbeth.

Bei einer feierlichen Übergabestunde in der Mini Niederlassung München konnte die Gewinnerin Angelika Mayerhofer mit ihrem Bruder Rupert einen neuen Mini One Cabrio in Empfang nehmen. Die Feierlichkeit wurde mit einem tollen Rahmenprogramm inkl. einer Führung durch die BMW-Welt abgerundet. „Herzlichen Glückwunsch an Angelika Mayerhofer. Sie hat das sechste Auto in den letzten vier Jahren bei der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG gewonnen“, so Bankchef Thomas Lutz.

Mini One Cabrio geht nach Maitenbeth
v.l.n.r.: Thomas Pohl (Vorstand Gewinnsparverein Bayern e.V.), Angelika Mayerhofer, Rupert Mayerhofer, Markus Bernhard und Thomas Lutz

Auch Sie können gewinnen. Sichern Sie sich ein Gewinnsparlos bei Ihrer Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG. Mit nur 5 Euro sind Sie dabei, davon werden 4 Euro gespart und 1 Euro ist der Einsatz. Damit unterstützen Sie Projekte in der Region und nehmen an den monatlichen Verlosungen und den Zusatz- und Sonderverlosungen teil.

Hannelore Stadlmair