Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG freut sich über zwei neue Auszubildende, die am 01.09.2021 ihre Berufsausbildung begannen. Herzlich Willkommen!
Start frei für zwei neue Auszubildende!
Haag, 06.09.2021
Bei strahlendem Sonnenschein starteten Lea Schumann und Michael Gfüllner Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann. Neben der praktischen Ausbildung und der fachlichen Bildung in der Berufsschule erhalten die Beiden auch ein fundiertes Wissen in berufsbegleitenden Seminaren, so dass ihnen nach der Ausbildung alle Türen in der Finanzwelt offen stehen. Sie können später in allen Bereichen des Bankenwesens arbeiten, egal ob im Vertrieb, in der Sachbearbeitung, in der Kredit- oder Personalabteilung oder an der Börse.

Die Vorstände Thomas Cestaro und Christian Gäßl freuten sich zusammen mit der Kundenberaterin Sophie Hanisch, die für einen "Rundum-Sorglos-Start" der Azubis sorgte, über die Neuzugänge in der Raiffeisen-Familie.
Pressekontakt
- Eva Kierner
- Marketing
- (0 80 72) 91 72-90 17
- Schreiben Sie mir
- Ich rufe Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin