Unser Reisebüro schließt zum 31.10.2021

Haag, 05.10.2021

Nach über 40 Jahren, vielen schönen Momenten und Kontakten mit unseren Kunden geht eine Ära zu Ende. Wir stellen den Betrieb unsers Reisebüros zum 31.10.2021 leider ein.

Der Tourismus durchlebt gerade eine schwere Krise, die vor der Corona Pandemie noch nicht vorstellbar gewesen wäre. Diese, sowie der digitale Wandel im Buchungsverhalten, haben uns zu diesem Schritt bewogen.

Wichtige Infos:

  • Bestehenden Reisebuchungen werden wir natürlich noch weiter betreuen. Ansprechpartnerin ist nach wie vor Monika Daumoser, erreichbar unter der Telefon-Nr. (08072) 9172-9021 oder monika.daumoser@rbk-haag-gars.de.
  • Wir bitten alle Kunden, noch nicht eingelöste Reisegutscheine baldmöglichst bei uns vorbei zu bringen, damit wir die Auszahlung veranlassen können.

Wir danken allen Kunden unseres Reisebüros für das jahrelange, entgegengebrachte Vertrauen sowie unseren Mitarbeiterinnen Monika Daumoser und Patricia Hehensteiger für ihren unermüdlichen Einsatz sehr herzlich.

Pressekontakt

Norbert Franzler