Thomas Sax tritt neues Amt zum Aufsichtsratsvorsitzenden an

Vorstandssprecher beglückwünscht zum neuen Amt

Haag, 20.06.2017

Aus beruflichen Gründen stellte sich nach insgesamt 15 Jahren der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Georg Schillmaier in der diesjährigen Generalversammlung der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG nicht mehr zur Wiederwahl. Georg Schillmaier war seit September 2009 Aufsichtsratsvorsitzender. Bei der Neuwahl wurde Thomas Sax einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

v.l.n.r.: Vorstand Thomas Cestaro, Vorstandssprecher Thomas Lutz, Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Sax und stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Johann Staudinger

Er ist bereits seit drei Jahren im Aufsichtsrat der Bank tätig und fungierte in dieser Zeit bereits als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender. „Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung und bedanke mich bei den Mitgliedern der Raiffeisenbank für ihr entgegengebrachtes Vertrauen sowie bei meinen Kollegen und meiner Kollegin im Aufsichtsrat für ihre so eindeutige Wahl“, so Thomas Sax. Bankchef Thomas Lutz sieht das Gremium sehr gut aufgestellt und gratuliert ganz herzlich: „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Thomas Sax alles Gute als Vorsitzender des Aufsichtsrates“. Als neuer Stellvertreter wurde ebenso einstimmig Johann Staudinger gewählt.