Große Freude über 7000. Mitglied in der Raiffeisenbank

Haag, 11.08.2017

Mit Bianca Bartz durfte die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG das 7000. Mitglied begrüßen.

Die Vorstandsmitglieder Thomas Lutz und Thomas Cestaro sowie Prokurist Christian Gäßl freuten sich sehr, Bianca Bartz zu diesem freudigen Anlass mit einem Blumenstrauß zu gratulieren. Zur Erinnerung wurde ihr eine Ehrenurkunde überreicht.

v.l.n.r.: Vorstandssprecher Thomas Lutz, Bianca Bartz, Vorstand Thomas Cestaro und Prokurist Christian Gäßl

Seit Jahren ist ein stetiger Zuwachs bei den Mitgliedern zu verzeichnen. Mit Frau Bartz können nun seit Juli 2017 insgesamt 7.000 Mitglieder gemeinsam über die Zukunft ihrer eigenen Bank mitbestimmen. Denn als Mitglied sind Sie Miteigentümer und mit der Raiffeisenbank eng verbunden. Gerne soll aus dieser Loyalität eine langfristige Partnerschaft entstehen. Als Genossenschaftsbank setzt die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG auf Regionalität. Daher steht auch die Förderung ihrer Mitglieder an oberster Stelle und so profitieren die Mitglieder zusätzlich von exklusiven Mitgliedervorteilen: Als Mitglied sind Sie am Erfolg der Bank beteiligt und erhalten neben einer jährlichen Dividende viele weitere, attraktive Mehrwerte wie z. B. die kostenlose Anwaltshotline, Rabatte in der Region mit Ihrer goldenen VR-BankCard und die Teilnahme am Mitgliederbonusprogramm.

Auch Bianca Bartz ist stark mit der Region Haag verbunden. Demnächst steht für sie die Renovierung des Silpa-Hauses in der Hauptstraße in Haag bevor, in dem sie ein gemütliches Café im Herzen von Haag eröffnen wird.

Sie möchten Mitglied Ihrer Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG werden? Lassen Sie sich gerne von Ihrem persönlichen Berater informieren.