Abschied in den wohlverdienten Ruhestand

Haag, 09.01.2018

Reinhilde Rudorfer, langjährige Servicemitarbeiterin der Hauptgeschäftsstelle in Haag, wurde in einer kleinen Feierstunde von den Vorständen und den Mitarbeitern verabschiedet.

„Eine gute Seele verlässt unser Haus“, so Thomas Lutz Vorstandssprecher der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG. Über 30 Jahren war Reinhilde Rudorfer für die Raiffeisenbank tätig. Sie begann 1966 ihre Lehre zur Bankkauffrau in der damaligen Raiffeisenbank Maitenbeth eG. Nach zweimaliger familienbedingter Pause begann Reinhilde Rudorfer im Jahre 1999 in der Hauptgeschäftsstelle in Haag im Kundenservice zu arbeiten. Durch ihre ruhige und freundliche Art sowie durch ihre Zuverlässigkeit und umfangreiches Fachwissen war sie bei ihren Kollegen sowie auch bei den Kunden sehr geschätzt.

v.l.n.r.: Thomas Cestaro, Reinhilde Rudorfer und Thomas Lutz

Die Vorstände bedankten sich im Namen aller Mitarbeiter für die langjährige Tätigkeit und übergaben ihr ein Geschenk für den Ruhestand. Für die Kollegen überreichten Marktbereichsleiter Paul Hofmann und der stellvertretende Marktbereichsleiter Christian Stoiber ein Abschiedsgeschenk. Reinhilde Rudorfer betonte, sie habe immer gern gearbeitet und ihren Beruf stets mit Freude ausgeführt. Leicht fällt ihr der Abschied von der Bank nicht, doch nun freut sie sich auf den Ruhestand und auf die Zeit mit ihrer Familie.