16. BauherrenAbend bei der Raiffeisenbank

Haag, 10.04.2018

Beim 16. BauherrenAbend begrüßte Vorstand Thomas Lutz interessierte Bauherren, Immobilienkäufer sowie -modernisierer in den Räumen der Raiffeisenbank zum Thema "Mein Eigenheim – Alles rund um die Immobilienfinanzierung".

v.l.n.r.: Andreas Stief, Petra Steinbrecher, Thomas Lutz, Christian Gäßl und Christian Grysko

Unter der Überschrift „Jede Immobilie erzählt Ihre eigene Geschichte“ wurden den vielen interessierten Häuslebauern ein informativer Abend durch die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG geboten. Die Immobilienexperten Christan Gäßl (Prokurist und Finanzierungsspezialist), Petra Steinbrecher-Schilling (Marktleiterin Immobilien), Andreas Stief (Privatkunden- und Finanzierungsberater) und Christian Grysko (Versicherungsspezialist) gaben den künftigen Bauherren einen Rundum-Blick von der Wahl der richtigen Immobilie bis hin zum maßgeschneiderten Finanzierungskonzept. Wichtiges Augenmerk wurde hierbei auch auf die Möglichkeiten der staatlichen Förderung im Bereich der erneuerbaren Energien gelegt. Nach Ende des Vortrages konnten sich die Gäste nochmals bei kleinen Häppchen, in einem persönlichen Gespräch mit den Spezialisten umfangreich informieren und sich Tipps geben lassen.

Die Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG lädt bereits jetzt zum nächsten Bauherrenabend im Frühjahr 2019 ein.